über  mich

über scherzinger baby

Über mich

Schon als kleines Kind liebte ich es, Kleider für meine Puppen zu basteln und ihre Haare schön zu frisieren. Jahre später lernte ich den Beruf Coiffeuse und liebe ihn noch heute.

Im Juni 16 kam unsere Tochter zur Welt und ich begann ihr Kleider zu nähen. Zuerst mit einer ganz normalen Nähmaschine und nun mit einer Overlock Nähmaschine, die ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe.

Mit der Zeit produzierte ich viel mehr Kleider, als meine Tochter überhaupt anziehen konnte. Daher kam mir die Idee, nun auch für andere Babies und Kinder individuelle Kleidungsstücke zu nähen.

Es macht mich glücklich, dass ich von Zuhause aus arbeiten und gleichzeitig für meine Tochter sorgen kann.

Ich hoffe, dass ich mit meinen Kleidungsstücken viele Mamas und Babies glücklich machen kann.

 

 

 

Webseite

Aus diesem Zweck wurde die Einzelfirma Scherzinger Baby 2017 gegründet und vertreibt nun über www.scherzinger-baby.ch die Produkte.  

 

E-Mail

Ihr könnt mich auch per Mail unter info@scherzinger-baby.ch erreichen.

 

Chat

Unter der Tageszeit kann man mich auch im Chat kontaktieren. Sollte ich verfügbar sein, werde ich natürlich direkt zurückschreiben. Unten rechts findest du das Chatfenster.